Nacktmodel-Alarm

Micaela Schäfer floppt bei "Supertalent"

Teilen

Ausgezaubert hat sich das deutsche Nacktmodel in der RTL-Casting-Show.

Galt die Devise des deutschen Nacktmodel Micaela Schäfer beim Dschungelcamp noch "weniger ist mehr", so hat sich die mittlerweile 28-Jährige bei der RTL-Casting-Show "Das Supertalent" am 10. November doch eher mehr angezogen präsentiert. Die Rechnung ging aber nicht auf. Sie konnte die Juroren Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen nicht von ihren Bühnen-Qualitäten überzeugen und schaffte somit den Aufstieg in die nächste Runde nicht.

Schäfers Zauber ging nach hinten los
Dabei war das Model vor der Show voller Tatendrang und völlig optimistisch eingestellt. "Heute bekomme ich eine wirklich wichtige Aufgabe, die die Welt verändern kann“, versprach Schäfer ihren Fans vor der Show. Doch das sah die Jury nicht ganz so, wie Schäfer es versprochen hatte. Thomas Gottschalk meinte zur Show-Einlage: "Das kam nicht richtig an!" Der Grund für dieses Statement war die Darbietung der Schönen

Micaela aus dem Karton
Der Magier Jochen Selter betrat die Bühne. Neben ihm stand ein großer verschlossener Karton. Keiner ahnte welche Überraschung sich in der Box befand, als auf einmal der Zauberer mit seiner Show begann. "Da ist etwas drin, es ist nackt Wollt ihr es sehen?", so fragte Selter das Publikum. "Nein", antwortete die Masse im Studio einstimmig. Doch davon ließ sich der Magier nicht abhalten. Er warf einige Dessous in die Box und wartete ein wenig zu. Plötzlich öffnete sich das quadratische Ding und empor schwebte eine doch etwas ungewöhnlich viel bekleidete Micaela Schäfer. Michelle Hunziker reagierte prompt und fragte, ob das alles sei.  Denn ein bisschen mickrig war die Vorstellung schon. Daraus resultierte sich ein dreimaliges nein der drei Juroren. Micaela Schäfer durfte dann so schnell sie sich in der Box angezogen hatte, auch gleich wieder von der TV-Bildfläche verabschieden.

Das Supertalent, Sendung vom 20.10.2012

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Alle Infos zu Das Supertalent im Special bei RTL.de.

Video: Zuletzt machte das Nacktmodel mit ihrem "Lesbending" von sich reden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.