Jake-Ersatz

Miley Cyrus bald bei "Two And A Half Men"

Teilen

Die Verhandlungen mit "Warner Bros." laufen bereits, das besagen Insider.

Einen Gastauftritt hatte der US-amerikanische Hollywood-Star Miley Cyrus bereits bei der US-Kultserie "Two And A Half Men". Nun könnte aus dem Gastspiel eine Dauerrolle werden. Das geht aus einem Bericht des Branchenblattes "Celebuzz.com" hervor.  Somit könnte das 20-Jährige Universaltalent den unlängst in Ungnade gefallenen Jake-Darsteller Angus T. Jones ablösen.

Miley spielte sich in die Herzen
Bereits im Oktober hatte das quirlige Starlet ihren ersten Auftritt in der Kult-Sitcom und überzeugte dabei nicht nur ihre Fans, sondern auch die Macher des Formates. Als Missi trat sie in das Leben von Jake und verdrehte ihm dabei den Kopf. Eine kurze Liebelei war die Folge. "Es finden Gespräche statt bezüglich der Überlegung, ob Angus T-. Jones ersetzt werden sollte. Man ist der Meinung, Miley Cyrus wäre dafür die perfekte Person", das verriet en Insider  dem Online-Portal "Celebuzz.com".

Cyrus als Quotenbringer
Die Folgen in denen Cyrus auftrat brachten  die besten Quoten der Staffel. Das soll nun auch in Zukunft so weiter gehen, schenkt man der Quelle aus dem Umfeld der "Warner Bros."-Studios Glauben.  Für Angus T- Jones wäre das auch kein Nachteil, spielt er schon seit längerem mit dem Gedanken, sich aus der Sitcom endgültig zu verabschieden. Somit wäre der Neuzugang in der Form von Miley Cyrus eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.