Natascha (Bachelor)

RTL-Kuppelei

Natascha verpasst Bachelor einen Korb

Natascha verlässt freiwllig Bachelor-Villa - Melanie bekommt erneut Rose.

Alle der insgesamt 20 Herzdamen wollten in den vergangenen Wochen nur das eine, nämlich das Herz des RTL-Bachelor erobern. Bis vor Kurzem wollte das Natascha auch noch. Doch dann änderte sich alles. Am 30. Jänner machte sie kurzen Prozess und verabreichte Jan, seines Zeichens Rosenkavalier, einen Laufpass.

Diashow: Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

Der Bachelor 2013: Jan sucht die große Liebe

×

    Freiwilliger Auszug
    Sie wollte nicht bis zur vierten Nacht der Rosen warten und kam dem Junggesellen zuvor mit ihrer Entscheidung, die Bachelor-Villa in Südafrika verlassen zu wollen, und das ganze ohne ihm an ihrer Seite. Es hat einfach nicht gefunkt zwischen Natascha und dem 36-jährigem Model. "Ich steh zu meiner Entscheidung und bin ein ehrlicher Mensch und ich muss nicht irgendetwas weiterspielen", begründete Natascha ihren Entschluss aus dem Kuppelformat auszusteigen.

    Diashow: Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

    Der Bachelor: Bewerberinnen 2013

    ×

      Melanie bekam erneut Rose
      Bei der Rosenübergabe musste Jan dieses Mal wirklich gezielt vorgehen und seine Entscheidung genau prüfen. Denn in der nächsten Woche soll er schon die potentiellen Schwiegereltern in spe kennen lernen. Die Eltern von Katie und Janine werden nicht in den Genuss kommen, Jan die Hand schütteln zu dürfen, ihre Töchter bekamen am 30. Jänner nämlich keine Blume übereicht. Dafür dürfen Mona, Alissa, Melanie und Sarah weiter auf das Herz des RTL-Junggesellen hoffen.

      Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

      Die TV-Highlights des Jahres 2013

      ×

        Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.