ORF: Peter Rapp feiert Show-Comeback

Die Große Chance

ORF: Peter Rapp feiert Show-Comeback

Aufzeichnungen zur neuen Staffel der ORF-Show "Die große Chance" starten am Freitag.

„Allgemein ist eine hohe Erwartungshaltung zu verspüren“, schreibt Peter Rapp auf seiner Website (http://www.peter-rapp.at) über die Aufzeichnungen zur ORF-Show Die große Chance, die Freitag ab 13 Uhr in den Studios am Wiener Rosenhügel anlaufen.
Der erfahrene Moderator sitzt neben Rapper Sido, Sängerin Zabine Kapfinger und Ballerina Karina Sarkissova in der Jury. Das würden die meisten Kollegen „cool finden“, so Rapp. Für den Publikumsliebling ist es so etwas wie die Rückkehr auf die große ORF-Showbühne.

„Die Zuschauer erwarten sich Unterhaltung. Statements mit Inhalt. Keine langweiligen Kurzvorträge. Interessante Informationen und … auflockernde, kleine ‚Lacher‘“, so Rapp in seinem Internet-Blog.

Bilder von der ersten "großen Chance" Auflage

Diashow: Große Chance Finalisten geben auf der Bühne ihr Bestes

Große Chance Finalisten geben auf der Bühne ihr Bestes

×

    Im Interview mit ÖSTERREICH verrät Rapp: „Die pointierten Sager und Formulierungen sollten sich im Idealfall zwischen Zabine, Sarkissova, Sido und mir abspielen. Zahm muss ich nicht sein, aber wenn möglich, nicht verletzend. Und das, glaube ich, passt zu mir.“ Rapp ergänzt: „Für mich bleibt Sido der Chef im Jury-Team und gibt den Ton und die Richtung an. Was nicht heißt, dass ich mich immer seiner Meinung anschließen muss.“

    Für die weiteren Aufzeichnungen (5. bis 17. Juni) verlosen OE24 und ÖSTERREICH je zwei Tickets (Mindestalter: 14 Jahre). Weitere Karten gibt es unter tickets.orf.at.