Sarah Brandner dreht "Dalli, Dalli"-Show

Erste Aufzeichnung

Sarah Brandner dreht "Dalli, Dalli"-Show

Das Model gab neben Kai Pflaume ihr Debüt als "Dalli, Dalli"-Jurorin.

Während ihr Freund, der Profi-Fußballer, Bastian Schweinsteiger zurzeit sein Bestes am Rasen der Fußball-Europameisterschaft 2012 für Deutschland gibt, wagt sich Sarah Brandner zum ersten Mal vor die TV-Kamera. Das Model steht nämlich seit 12. Juni vor der "Dalli, Dalli"-Linse und gibt ihr Debüt als Jury-Mitglied der beliebten Quizz-Sendung.

Diashow: Dalli, Dalli: Die ersten Bilder von Sarah Brandner im Studio

Dalli, Dalli: Die ersten Bilder von Sarah Brandner im Studio

×

    Neuanfang in Hamburg
    Für beide Promis ist es ein Neuanfang. Während Schweinsteiger in Polen und in der Ukraine seinen verschossenen Elfmeter im Champions-League-Finale gegen Chelsea bei der EURO 2012 zu vergessen versucht, wagt auch seine bildhübsche Freundin einen Neustart in der Hansestadt Hamburg. Gemeinsam mit Kai Pflaume steht die adrette Münchnerin im Moment vor der Kamera um die ersten sechs "Dalli, Dalli"-Shows aufzuzeichnen.

    Strenges Auge auf Punkte
    Das 23-jährige Model wird an der Seite des Nachrichtensprechers Jan Hofer ein strenges Auge auf die Punktevergabe der NDR-Show haben. Aber nicht nur der Ernst steht bei der Münchnerin im Vordergrund. "Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass "Dalli, Dalli" ein Riesenspaß ist," freut sich die Fußballer-Freundin  über ihre neue Tätigkeit in einem Interview mit der deutschen Bild Zeitung. Zu sehen wird Sarah Brandner zum ersten Mal am 21. Juli sein, denn da wird ihre erste Show ausgestrahlt.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

    ×