Apres Ski extrem mit Molti, Spotzl & Co.

Saturday Night Fever

Apres Ski extrem mit Molti, Spotzl & Co.

Sehen Sie wie die Burschen mal wieder kräftig Gas geben.

Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend ist das lustige TV-Format von ATV. Worum geht's? Jugendlichen beim Feiern zusehen, Fremdschämen garantiert. Molti, Spotzl, Pichler und Eigi sind die absoluten Stars der Sendung und mittlerweile schräger Kult.

SNF am 8.3.
Mit viel Verspätung endlich in Obertauern gelandet, haben Molti, Spotzl, Pichler und Eigi keine Zeit zu verlieren. Ein Wochenende ist kurz, und so darf keine Zeit verschwendet werden. Voll des Tatendrangs ziehen Spotzl und Pichler ihre Runden durchs „Monkey Heaven“ und versuchen trotz später Stunde noch ein paar Mädchen zu finden, die ihnen den ersten Abend versüßen. Wie gerufen kommt da eine hübsche Schwarzhaarige, die sich sogar darüber freut Molti kennenzulernen. Auch Eigi rechnet sich große Chancen aus, nur leider hat er hier die Rechnung ohne Molti gemacht. Ganze ohne Mädchen, aber mit kräftigem Rausch freuen sich die Burschen auf ihre Bettchen. Die Nacht soll allerdings nicht lange dauern, denn Molti will Skihaserln schauen - und die gibt es eben nur auf der Piste. Nur wie kommt man da hin, wenn man nicht einmal Skier besitzt? Eigi steht vor einem Rätsel und reagiert mehr als verwundert auf den Vorschlag, dass man sich doch einfach welche ausleihen könnte.

Model-Job
Isabella und ihre Stiefschwester  Manu  aus Krems freuen sich währenddessen über ihren Model-Job. Für Ihren Freund und Kaffeehausbesitzer Dola sollen sie für eine PR-Aktion als Fotomodels  posieren. Vor allem Isabella freut sich auf diesen Auftritt, hat sie doch zwei neue, hübsche Tattoos, die sie gerne herzeigen möchte.

Blind Date
Roman, Benjamin und Clemens haben eine gar nicht so kleine, dafür aber sehr lang anhaltende Flaute am Frauensektor zu verbuchen. Dafür haben sie mehr Zeit auf der Sonnenbank zu nächtigen und das Frauenthema zumindest theoretisch zu erörtern. Um auf Nummer sicher zu gehen soll Clemens für ein Blind Date in der Disco sorgen. Wobei so ganz blind ist dieses Date nicht, chattet Roman doch schon seit einiger Zeit mit Jacky. Anhand der Fotos auf Facebook erwartet sich Roman einen heißen Feger. Jacky ihrerseits erwartet sich mehr als nur ein ungezwungenes Kennenlernen. Sie hat sich beim Chatten schon in Roman verliebt und kann es kaum erwarten ihren Internetflirt und dessen Freunde im Partyhouse zu treffen. Doch irgendwie hat sich Jacky dieses Treffen anders vorgestellt. Als sie ihren Schwarm endlich persönlich trifft, überwiegt die Enttäuschung, denn Roman wirkt sehr schüchtern und zurückhaltend. Oder hat seine Zurückhaltung ganz andere Gründe?

Saturday Night Fever am 8. März um 20.15, ATV