Raab

40. Sendung

Schlag den Raab: 1 Million im Jackpot

Zum 40sten Mal will es Stefan bei Schlag den Raab heute wissen.

40. Sendung. Zum 40sten Mal will es Stefan bei Schlag den Raab heute wissen. Kann der Raab geschlagen werden oder ist es dieses Mal der von den Zuschauern gewählte Kandidat, der die gestellten Aufgaben besser oder schneller bewältigt. In der ersten Show für dieses Jahres hatte der Sportwissenschaftler Björn kaum eine Chance. Mit 73 zu 32 gewann Raab deutlich und steigerte somit den Jackpot um weitere 500.000 Euro.

Diashow: Schlag den Raab: Raab wieder ungeschlagen

Schlag den Raab: Raab wieder ungeschlagen

×


    Eine Million Euro im Jackpot

    In der letzten Folge gewann Raab deutlich mit 73:32 Punkten nach der 14. Runde. Somit steigerte er den Jackpot von 500.000 Euro auf eine Million. Die könnte der heute gewählte Kandidat gewinnen, wenn er in der Lage ist den Raab zu schlagen. Doch die Zahlen sprechen gegen ihn. 27 Siege und nur 12 Niederlagen verzeichnet der Raabinator in seiner Bilanz.

    Robbie Williams, Lena & Leslie Clio
    Musikalisch wird Schlag den Raab von Robbie Williams unterstützt der seinen neuen Song „Be A Boy“ präsentiert. Sängerin Leslie Clio wird „Couln´t Care Less“ performen und Lena sorgt für die nationale musikalische Unterstützung. Heute wird Lena erst Mal live bei Schlag den Raab „Stardust“ zum Besten geben.

    Details: Schlag den Raab,
    Sa. 16. März 2013, Pro Sieben,
    Beginn: 20:15 Uhr