Kreischalarm garantiert

"Schlag den Raab" holt Justin Bieber

Teilen

In einer seiner letzten Shows sorgt Raab für ein besonderes Highlight.

Seine letzte TV Total Stock Car Crash Challenge floppte, doch bei seinen anderen verbleibenden Shows vor seinem endgültigen TV-Aus will Stefan Raab noch einmal ordentlich aufdrehen. Am 24. Oktober folgt sein nächster Streich: Schlag den Raab. Zumindest die Einschaltsquoten der Teenies sind ihm an diesem Abend sicher, denn er hat sich Justin Bieber in die Show geholt.

Überraschungsgast
Der Mädchenschwarm wird natürlich nicht in einer verrückten Challenge gegen den Moderator antreten, sondern seine neueste Single zum Besten geben. Wenn der Sänger What Do You Mean trällert, können wir uns schon jetzt auch Kreischalarm hoch zehn einstellen. Die Fans des Musikers haben sich den Tag bestimmt schon dick im Kalender markiert, schließlich kommt es nicht gerade oft vor, dass Justin Bieber in Deutschland gastiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.