Heinzl vs Sido

"Große Chance"

So kam es zum Sido-Comeback

Entscheidung kam auch für ORF-Führungsriege überraschend.

Viele rätseln, wie es zu der Spontan-Rehabilitierung des Prügel-Rappers kam. Bis gestern galt die Rückkehr von Sido in den ORF als undenkbar. Dazu kommt: ORF-Programmchefin Kathrin Zechner weilt eigentlich auf Urlaub. Ein höchstrangiger ORF-Mann: „Es war eine nicht geplante Aktion, die uns vermutlich auf den Kopf fallen wird, und sie bestätigt alle Vorurteile in Sachen Sprunghaftigkeit und Kathi Zechner.“

Tatsächlich kam die Entscheidung für die restliche Führungsriege völlig überraschend. Der ORF-Mann: „Kathi scheint einfach Gefallen an der geilen Versöhnungskiste und der zu erwartenden Quote gefunden zu haben.“ Hinter den Kulissen tobt nun ein Machtkampf.

Diashow: Bild für Bild: So schlug Sido zu