Josh

Alles neu

Starmania: Josh soll Jury leiten!

Artikel teilen

Starmania: Noch sind nicht alle Jurymitglieder enthüllt, doch einer wird Vorsitzender der Castingshow, die am 4.3. startet.

64 Kandidaten waren es, die heuer um den Sieg bei  Starmania  im ORF sangen. Und obwohl die Quoten mehr oder weniger stetig im Sinkflug waren, geht die Show am 4.3. in die nächste Staffel.

Alles anders bei Castingshow

Allerdings wird alles neu sein. Weniger Kandidaten sollen es sein und die Jury mit Ina Regen, Tim Bendzko und Nina Sonnenberg wird komplett ausgetauscht. Damit reagiert der ORF auf zahlreiche  Zuschauerreaktionen , die mit der Wahl der Juroren nicht zufrieden waren.

Starmania: Josh soll Jury leiten! 

Nun steht laut Medienberichten einer fest, der als Vorsitzender mit an Bord sein wird: Es ist "Cordula Grün"-Sänger Josh! Ihm zur Seite soll eine Frau stehen - DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli war im Gespräch, musste allerdings aus Termingründen absagen. Ob die österreichische Schauspielerin Larissa Marolt mit dabei sein wird? Sie könnte ein jüngeres Publikum ansprechen.

Moderation: Arabella bleibt

Jury-Mitglied Nummer drei soll jede Woche wechseln. Denkbar sind Größen wie Christina Stürmer, Marco Wanda oder DSDS-Star Pietro Lombardi.  Arabella Kiesbauer  wird als Moderatorin erhalten bleiben und durch die Shows führen.

Arabella in ihren Anfängen

 
 
OE24 Logo