Raab

Auftritt

Stefan Raab: Ab heute läuft sein TV-Abschied

Ende des Jahres zieht sich Stefan Raab aus dem TV zurück. So läuft sein Abschied

Die letzten Einsätze von Stefan Raab vor laufender TV-Kamera starten heute mit einem gemächlichen Auftritt: Bei Schlag den Star fungiert Raab nur als Moderator, während sich in der heutigen Ausgabe (20.15 Uhr, Pro 7) Ex-Kicker Stefan Effenberg und TV-Moderator Daniel Aminati duellieren. Drei weitere Ausgaben der Show folgen: 18. Juli sowie 1. und 15. August.

So läuft Stefan Raabs TV-Abschied bei Pro 7:

l 24. August: TV total kehrt aus der langen Sommerpause zurück.

l 29. August: Neuauflage des Bundesvision Song Contest aus Bremen.

l 10. Oktober: Letzte Auflage der Stock Car Challenge.

l Herbst 2015: Geplant ist auch noch eine Ausgabe des TV total Turmspringens. Der Termin ist noch offen.

l 19. Dezember: Im Herbst sind drei Ausgaben von Schlag den Raab (Termine noch nicht fix) geplant, ehe sich Raab knapp vor Weihnachten mit der allerletzten Ausgabe der Show verabschiedet.