Stetiger Wechsel in der DSDS-Jury

Nur Dieter bleibt

Stetiger Wechsel in der DSDS-Jury

Sage und schreibe 22 Juroren sind in der Show gekommen und gegangen.

Seit 2002 sucht Deutschland nun schon seinen Superstar, mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Die Kandidaten kamen und gingen, so auch die Jury-Mitglieder. Nur einer sitzt seit Beginn an fest im Sattel und scheint dort auch bis ans bittere Ende der Sendung, das von diversen Marktanalysten und TV-Experten schon mehrfach vorausgesagt wurde, bleiben zu wollen, nämlich Poptitan Dieter Bohlen.

Starker Verschleiß
Nicht weniger als 22 Jurymitglieder hat der 60-Jährige so in elf Staffeln bereits verbraucht und eine Ende ist nicht in Sicht. Auch für die zwölfte Staffel, die im Jänner 2015 starten soll, ist das fröhliche Jury-Ringelrei schon losgegangen. Bislang ist nur bekannt, dass Schlagerstar Heino wohl in der nächsten Staffel neben Dieter Bohlen Platz nehmen wird. Kay One hat sich bereits offiziell verabschiedet. Wer die anderen beiden Plätze füllen wird, oder ob es wieder nur drei Juroren geben wird, ist unklar.

Diashow: DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014

×