"Wetten dass..?"

Tausende trugen Gabalier auf Händen

Teilen

One Direction und Andreas Gabalier retteten die Quoten bei der Show in Graz.

Das muss so richtig wehtun: Gerade bei seiner vorletzten Sendung rockte Markus Lanz noch einmal quotentechnisch das Fernsehen: Fast eine Million Menschen sahen bei uns Wetten, dass ..? aus der Messe in Graz.

Tatsache
One Direction,
die derzeit erfolgreichste Boyband der Welt, hauchte dem fast toten Show-
Giganten noch einmal Leben ein. Bei den über 12-Jährigen erreichte Lanz einen Marktanteil von 33 Prozent!

Welle
Gänsehaut-Stimmung bei der Stadt-Wette: Tausende Fans trugen unseren Volks-Rock’n’Roller auf Händen über den Hauptplatz in Graz – und das während er einen seiner größten Hits sang! Damit hatte Lanz die Wette auch bei seiner letzten Österreich-Show verloren – und der Steirer war auf Fotos verewigt, die sogar in Deutschland im Internet für Begeisterungsstürme sorgten. Tenor: Die Ösis tragen ihre Stars auf Händen ...

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder: "Wetten, dass..?"