Sandy windet sich vor Geburtsschmerzen

ATV-Jungmütter

Sandy windet sich vor Geburtsschmerzen

Die 17-Jährige befindet sich kurz vor der Niederkunft ihres ersten Babys.

Am 17. September geht es wieder turbulent bei der ATV-Reality-Doku "Teenager werden Mütter" zu. Ab 20:15 Uhr muss Sandy tapfer sein. Die Geburt ihres ersten Kindes steht unmittelbar bevor. Doch bevor es soweit ist, erleidet sie unerträgliche Schmerzen. Die Wehen haben eingesetzt und gehen dabei gar nicht zimperlich mit der Neo-Mama in spe um.

Diashow: "Teenager werden Mütter": Alle Bilder der siebeten Staffel

"Teenager werden Mütter": Alle Bilder der siebeten Staffel

×

    Sandy in den Wehen
    Im steirischen Sanatorium St. Leonhard dauern die Wehen bei der 17-jährigen Sandra bereits fünf Stunden an. Sandra kann die Schmerzen kaum noch ertragen. Doch vor einer schmerzlindernden PDA, auch Kreuzstich genannt, hat sie panische Angst. Wann wird ihr Baby endlich zur Welt kommen?

    Jacky auf Umwegen
    Die heute 20-jährige Jungmutter Jacky hängt noch sehr an ihrem Ex-Freund Dominique. Die beiden haben sich getrennt, da Dominique in den Augen von Jackys Mutter der falsche Mann für ihre Tochter ist. Per SMS hat Dominique Jacky zu einem Treffpunkt in den Wiener Prater bestellt, denn er will sie zurückzugewinnen. Obwohl ihre Mutter gegen die Beziehung ist, folgt Jacky der Aufforderung ihres Ex-Freundes. Jacky ist hin- und hergerissen, da sie noch bei ihrer Mutter wohnt und sich an deren Regeln halten muss, bis sie eine eigene Gemeindewohnung bekommt.

    Elli unglücklich schwanger
    Die 19-jährige Elli aus Wien hat ihren kleinen Luca im Alter von nur sechzehn Jahren zur Welt gebracht. Nun ist sie zum zweiten Mal schwanger. Der Vater ist erneut Patrick, jedoch sind Melanie und Patrick derzeit getrennt. Gibt es noch eine Zukunft für die junge Familie?

    Info
    "Teenager werden Mütter", am 17. September, ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×