"Teenager werden Mütter"

Teenager werden Mütter: So dramatisch war das Finale

Teilen

Das ist am Ende der 11. Staffel bei den ATV-Teenies passiert.

Beim Staffelfinale der beliebten ATV-Reality-Serie ging es noch einmal richtig rund: Kerstin hat endlich ihre beiden Töchter Melina und Lucia zurückbekommen ( Mehr dazu hier ). Zur Feier ließ sie sich die Namen der beiden in den Ausschnitt tätowieren. An ihrer Seite: der Vater ihrer Kinder, Marcell.

Herz-Drama

Die junge Mama Victoria erzählt beim Staffelfinale, wie es ihr gesundheitlich geht. Schon in der Schwangerschaft und bei der Geburt ihrer Tochter machte ihr Herz große Probleme. Der Zustand dürfte sich noch verschlechtert haben. Doch Victoria gibt sich kämpferisch: "Ich will noch vieles erleben!" Derzeit macht sie ihre Lehre zur Köchin weiter.

Trennung

Meli und Andi, die mit der gemeinsamen Tochter Cheyenne in Niederösterreich wohnen, haben sich nun endgültig getrennt. Der Grund: Meli's Untreue... Aufreger vor ein paar Wochen: Es kam raus, dass die beiden verwandt sind. ( Mehr dazu hier )

"Teenager werden Mütter", Staffel 12 ab 2018 auf ATV.

Video zum Thema: Teenager werden Mütter: Marcell schlägt zurück
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.