DSDS

DSDS-Recall

Top- 20 Kandidaten im Duett

Am heutigen Samstag müssen sich die Top- 20 Finalisten im Duett beweisen.

Nur noch 20 Sängerinnen und Sänger sind bei DSDS 2013 auf Curacao dabei. Bereits sechzehn der 36- Recall-Kandidaten mussten die Heimreise antreten. Heute müssen die restlichen Top- 20 Kandidaten im Duett vor der Jury überzeugen.

Kandidat Björn beim Friseur

Am Samstag, 2. März, geht es auch für Björn wieder weiter, die Duette stehen an. Er tritt zusammen mit Susan Albers mit dem Song "Against All Odds" von Mariah Carey & Westlife an. "Wir performen heute einen superschönen Song, bei dem wir uns stimmlich auch total entspannen können", so Susan. Und für Björn geht es dann erstmal zum Friseur: "Susan ist eine wunderschöne junge Frau. Daneben will ich ja nicht wie ein Schulbub aussehen", erklärt 24-Jährige.

Diashow: DSDS: Dieter Bohlen feiert zehnte Staffel

Die Top 20 performen vor der Jury
Beiden ist klar, dass es langsam richtig eng wird, denn weitere acht Kandidatinnen und Kandidaten werden ausscheiden. Nur 20 bekommen die Chance, erneut vor der Jury zu singen. "Es zählt das pure Gefühl und das werden wir heute einfach bringen. Das müssen wir heute bringen, um auch im Gedächtnis zu bleiben", meint Susan vor dem Auftritt.

Wie sich die beiden schlagen, das sehen wir am Samstag, 2. März, ab 20.15 Uhr bei RTL.