Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley

Schock für Fans

"Vampire Diaries": Aus für Hauptfigur?

Erst zwei von drei Hauptdarstellern haben Vertrag unterschrieben.

Es wäre der größte Schock für die Fans der Erfolgsserie "Vampire Diaries", sollten sie in der siebten Staffel ohne einen der Hauptdarsteller auskommen müssen. Doch laut E!News sollten sich die Zuseher lieber schon einmal darauf einstellen, dass die Show vielleicht ohne Nina Dobrev, Paul Wesley oder Ian Somerhalder weitergehen wird. Denn einer der drei Schauspieler hat seinen Vertrag für die neue Staffel noch nicht unterschrieben.

Wer geht?
Schon im Herbst soll es mit den dunklen Geschichten rund um "Damon", "Stefan" und "Elena" weitergehen und die sechste Staffel wird in den USA über die Bildschirme flimmern. Bei den großen Erfolgen, die "Vampire Diaries" in den Vereinigten Staaten feiert, ist eine siebte Staffel so gut wie fix. Nur einer ist sich da wohl noch nicht ganz sicher und scheint noch verhandeln zu wollen. Denn üblicherweise sind in der Branche die Verträge auf sechs Staffeln ausgelegt, danach werden die Karten neu gemischt.

Wer den "Vampire Diaries"-Cast verlassen könnte, ist noch nicht klar, doch in Fankreisen wird schon länger spekuliert, dass Ian Somerhalder die Serie verlassen will, um sich neuen Projekten zuzuwenden.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×