Saturday Night Fever - Beachparty Oida!

Saturday Night Fever

Wet-T-Shirt Contest bei Beachparty Oida!

Eigi, Molti, Spotzl und Pichler machen die Mädchen auf der Yacht ordentlich nass.

Auch am 9. September stechen Eigi, Molti, Spotzl und Pichler ab 20:15 Uhr auf ATV erneut mit der Reality-Doku "Saturday Night Fever - Beachparty Oida!" in See. Und das dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Auf einem riesigen Boot wird ordentlich gefeiert und die Mädls zeigen sich von ihrer hemmungslosen Seite. Es geht somit sprichwörtlich feucht-fröhlich zu.

Doch zuerste: Mädls-Zwist um die Burschen
Die Mädels Vicky, Jenny, Conny und Tamara haben in punkto Zickigkeit alle Register gezogen um die deutschen Mädchen aus der Finca zu vertreiben. Das Haus und die Burschen gehören nun endlich ihnen alleine. Die vier Mädels brezeln sich auf und freuen sich auf die erste Partynacht mit Molti, Spotzl, Pichler und Eigi. Doch die wollen nur zwei der vier mitnehmen – die Wahl fällt auf Conny und Jenny. Vicky und Tamara sind enttäuscht und sauer.

Konkurrenz naht
Conny und Jenny hingegen wollen sich die Party im Bierkönig nicht entgehen lassen und den vier St. Pöltenern endlich beweisen, dass sie auch lustig und nicht nur stutenbissig sein können. Doch während die beiden alles geben und sogar auf dem Podest tanzen, erscheinen die deutschen Mädels von der Poolparty wieder. Während die Österreicherinnen es nicht fassen können, freuen sich die Jungs über das Wiedersehen. Um nur ja nicht im Abseits zu landen, nehmen sich die Österreicherinnen die Deutschen zur Brust, denn die machen keine Anstalten zu gehen. Conny weiß sich nicht mehr zu helfen und versucht die Konkurrentinnen gar gewaltsam aus dem Club zu vertreiben. Doch das missfällt den Burschen total, die Stimmung ist dahin und auch nicht mehr zu retten.

Viel Alk, heiße Mäds und wet T-Shirts
Am nächsten Tag steht ein Ausflug mit einem Partyboot am Programm, zu dem wiederum nur zwei Mädels mitgenommen werden. Tamara ist dabei und auch Conny wird erneut eingeladen, obwohl sie am Vorabend für ein Stimmungstief sorgte. Sie möchte sich dafür am Boot ganz besonders ins Zeug legen und sorgt für prickelde Momente.

Info
"Saturday Night Fever - Beachparty Oida!", am 9. September ab 20:15 Uhr auf ATV.

Diashow: Saturday Night Fever: Beachparty again, Oida!

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.

Saturday Night Fever am 2. September.