Reichelt & seine Larissa

Verliebt in Kitz

Reichelt & seine Larissa

Hannes Reichelt zeigte seine Liebe Larissa und feierte seinen größten Sieg.

Glücksbringer. Es war das Wochenende der Emotionen – nicht nur bei den Sportstars im Ziel kochten die Gefühle über. Obwohl bei Hannes Reichelt beides stimmte: Er siegte nicht nur zum ersten Mal seit Bormio 2012, sondern noch dazu in Kitzbühel. Freundin Larissa Hofer hatte zwar das Rennen zu Hause in Innsbruck verfolgt – nach dem Sieg eilte sie aber zu ihm. Unser neuer Ski-Held feierte dann innig mit der ehemaligen Ski-Fahrerin im VIP-Zelt.

Paar-Lauf. Auch die VIPs waren ganz auf Liebe eingestellt. Gregor Bloéb knutschte ganz öffentlich mit „seiner“ Nina Proll in Rosi’s Sonnbergstubn. Sein Bruder Tobias Moretti zeigte seine schöne Tochter Rosa.

Niki Lauda, Armin Assinger herzten ihre Ehefrauen – und alle talkten über Arnies Neue.