Victoria Beckham wird Winzerin

Posh Wine

Victoria Beckham will ihren eigenen Wein machen

Zum Geburtstag schenkte ihr David ihr einen Weingarten: Dort wird das Promi-Pärchen jetzt seine eigenen, ganz exklusiven Fusel produzieren.

Victoria Beckham liebt Wein! Dieser Leidenschaft zollte Ehemann David Beckham zu ihrem 34. Geburtstag Tribut und bedachte seine höchst erfreute Liebste mit ihrem eigenen Weingarten in Kalifornien. Nun wollen die beiden an die Produktion ihres ganz persönlichen "Posh Wines" gehen.

Damit das Gesöff hinterher auch trinkbar ist, heuerten die Beckhams ein Profi-Team an, dass ihnen helfen soll, den Betrieb am laufen zu halten.

Exklusiver Fusel
Im Supermarkt wird das Produkt allerdings nicht zu kaufen sein: Der exklusive Fusel wird nur für den privaten Gebrauch hergestellt. Und guten Freunden zum Kosten verabreicht.

Ob Vic es wohl schaffen wird, kalorienfreien Wein zu erzeugen, ist bislang nicht bekannt.