george clooney love boat

Clooneys Love Boat

Was läuft zwischen George und der Brünetten?

Er zählt zu den begehrtesten Junggesellen der Welt: Ist George Clooney wieder verliebt? Auf der Luxus-Yacht wird gekuschelt. Slideshow!

Von Sarah Larson hat Hollywood-Star George Clooney sich nach einem schönen Jahr getrennt. Angeblich weil sie zu viel über ihre Liebe plauderte. Auch ein Angebot vom Playboy, das die ehemalige Bardame unbedingt annehmen wollte, soll für heftige Diskussionen gesorgt haben.

Neue Liebe?
Ist die Luxus-Yacht, auf der George gerade mit Cindy Crawford durchs Mittelmeer kreuzt, sein persönliches Love Boat? Mit einer feschen Brünetten scheint der Schauspieler sich besonders gut zu verstehen. Zärtlich umarmt er die Unbekannte. Ist das vielleicht seine neue Geliebte? Oder sind das unschuldige Gesten guter Freunde?

Durchklicken: Georges Love Boat