Liebes-WG

William und seine Kate leben heimlich zusammen

Teilen

Die Freundin des britischen Prinzen hat uneingeschränkten Zugang zu Clarence Haus, Williams offizieller Residenz.

Prinz William und Kate Middleton leben einem Zeitungsbericht zufolge heimlich zusammen. Die Freundin des Prinzen habe seit zwei Monaten freien Zugang zu Clarence Haus, der offiziellen Residenz von William in London, berichtete die Zeitung "Sun" am Mittwoch.

Das Personal sei angewiesen worden, Middleton ein- und ausgehen zu lassen. Die 25-Jährige habe den Schlüssel zu ihrem eigenen Appartement im Londoner Nobelviertel Chelsea ihrer Schwester übergeben, hieß es weitn sich jedoch wenig später wieder näher. Dass sie wieder ein Paar sind, wurde offiziell zwar bisher nicht bestätigt, gilt aber als sicher.

Baldige Verlobung?
Die Zeitung druckte außerdem Fotos, auf denen das Paar auf einem Jagdausflug kurz vor Weihnachten bei Schloss Windsor zu sehen ist. Dabei umarmen und necken sich die beiden. Der Bericht weckte weitere Spekulationen, dass eine Verlobung der beiden 25-Jährigen nicht mehr fern sein könne. Kate und William, der zweite in der britischen  Thronfolge, hatten sich im April getrennt, kamen sich jedoch wenig später wieder näher. Dass sie wieder ein Paar sind, wurde offiziell zwar bisher nicht bestätigt, gilt aber als sicher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.