Noch ein Stargast

Zwei Hausfrauen am Opernball: Kommt Eva doch?

Dominic Heinzl besteht darauf: Auch wenn Mörtel nicht mit Eva Longoria in die Staatsoper geht, wird die sexy Housewife dort sein. Mit Video!

Schon einen Tag vor Richard Lugners großer Pressekonferenz gab Dominic Heinzl in seiner Sendung HiSociety bekannt, er wisse, dass Desperate Housewives-Star Eva Longoria zum Wiener Opernball kommen wird. Er berief sich auf ein Interview, das die Schauspielerin ATV gegeben hat. Auf die Frage, was sie mit Wien verbinde, antwortete Eva bei den Golden Globes: "Das ist der Ort, wo wir bald sein werden!"

Umso größer die Überraschung, als Mörtel bekannt gab, wer mit ihm zum Ball der Bälle geht: Nicollette Sheridan, das blonde Luder aus der Kultserie.

Kommt Eva?
Doch Heinzl lässt sich nicht beirren. Noch während der Pressekonferenz in der Lugner City, beharrte er auf Evas Kommen. Er wisse nicht nur, dass sie als Stargast am Opernball erscheinen wird, er wisse auch, wer sie eingeladen habe.

Insider vermuten, sie könnte mit Superfund-Geschäftsführer Christian Baha kommen. Dem gelang schon im Vorjahr ein Supercoup: Er brachte Teri Hatcher in die Wiener Staatsoper, ebenfalls eine verzweifelte Hausfrau. Als privaten Gast.

© APA
APAFTP-teri2
Teri Hatcher freut sich...
× APAFTP-teri2

Teri Hatcher am Wiener Opernball 2008 (c) APA

Stiehlt Eva ihrer Kollegin Nicollette am Ende gar die Show? Die sexy Latina ist mit Sicherheit der größte Star unter den beliebten Housewives und sticht das blonde Seriengift locker aus.

Foto (oben): (c) Photo Press Service, www.photopress.at