Unglaublich, aber wahr.
Eine Nachricht, die sicher alle Frauen weltweit begeistert. Mittels einer ungewöhnlichen Methode gehören Dehnungstreifen jetzt der Vergangenheit an und das ganz ohne Massagen, teure Cremes oder Lasertherapie.
Dehnungsstreifen wegtätowieren
Kling zwar fast zu gut um wahr zu sein, doch es funktioniert wirklich wie die Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Reihenweise Frauen rennen derzeit in São Paulo Tätowierer Rudolph Torres die Tür ein, denn er lässt lästige Dehnungsstreifen mit seiner Körperkunst einfach verschwinden. Auf Instagram zeigt Torres seine Technik, bei der die vorhandenen Dehnungstreifen einfach mit dem passenden Hautton übertätowiert werden.
Die Tinte wird strategisch so aufgetragen, dass durch eine optische Täuschung von den Dehnungsstreifen nichts mehr zu sehen ist. Einen kleinen Haken gibt es jedoch, denn die Methode schützt natürlich nicht vor der Bildung neuer Dehnungsstreifen. Auch beim Sonnenbad muss man in Zukunft besser aufpassen, denn hier wird wirklich herkömmlich tätowiert und dementsprechend empfindlich ist die Haut nach dem Vorgang.