Stehend, liegend, sitzend: Die besten Sex-Positionen für Schnellentschlossene.
Im Leben geht es manchmal heiß her und die Leidenschaft packt einen zumeist dann, wenn man es am wenigsten erwartet: Im Wald, im Zug, im Office oder am Parkplatz. Zum Glück benötigt man für einen heißen Quickie nicht zwingend ein Bett - auch ohne Matratze funktioniert die erotische Liebesakrobatik problemlos.
Abenteuer-Sex
Hier die besten Sex-Positionen für kleine Räume, das Fehlen einer Liegemöglichkeit oder generelle Experimentierfreude in Sachen Lust und Liebe.
Sexpositionen für alle Liebeslagen
1/5
Sex im Stehen
Sex im Stehen kann wahnsinnig aufregend sein: Er umarmt sie, hebt die Partnerin gegen eine Wand hoch, bis er bequem in sie eindringen kann. Sexy und unkompliziert! Heißer Location-Tipp: Nachts im Stiegenhaus.
Doggy Style - dafür braucht man kein Bett!
Sie ist auf Händen und Knien, während er hinter ihr kniet und im langsamen Tempo in sie hinein stößt. Geht fast überall!
Sitz-Sex
Er sitzt aufrecht, lehnt sich gegen eine Wand oder die Sessellehne. Sie wendet ihm den Rücken zu und setzt sich auf seinen Schoß. Der Partner nimmt sie an den Hüften und steuert mit den Händen die Bewegungen, sie die Tiefe und den Rhythmus. Die perfekte Position für Auto-Sex!
Ballet-Tanz
Ist es eng? In einer Toilette beispielsweise? Dann versuchen sie es doch damit. Sie stehen sich Gegenüber, sie hebt ein Bein und umschlingt damit seine Hüften. Er umfasst den Oberschenkel und hält ihn in Position während er in sie eindringt.
Der Quickie-Klassiker
Er steht, sie positioniert sich vor ihm, beugt sich nach vorne und stützt sich mit ihren Armen auf den Knien oder einem Möbelstück ab. Er hält sie an den Hüften dringt von hinten in sie ein - diese Position ist ein Klassiker für Situationen, in denen Paare die Lust packt.
Sex im Auto
Sex im Auto gehört zu den erotischen Abenteuern, die jedes Pärchen im Laufe der Beziehung ausprobieren sollte. Dafür brauchen sie aber eine keine Stretch-Limo - sogar im Zweitürer ist genug Platz für körperliche Liebe
Für Auto-Sex gilt nur eine Regel: Während des Fahrens ist Geschlechtsverkehr in jeglicher Form absolut tabu, auch wenn der Gedanke an einen Blowjob hinterm Steuer IHN noch so anmacht. Sicherheit geht vor - in diesem Sinne: Auto parken, Handbremse anziehen und dann steht dem Safersex im Auto nichts mehr im Wege!
Hören Sie schon das Donnern der Karosserie? Hier die besten Stellungen:
Autosex: Die besten Stellungen
1/3
FAHRERSITZ - ER steuert SIE von hinten
Er sitzt aufrecht im Fahrersitz, lehnt sich gegen die Sessellehne und schiebt den Sitz bis zum Anschlag zurück. Sie setzt sich auf seinen Schoß, wendet ihm aber den Rücken zu (so klappt's noch besser, weil sich die Frau am Armaturenbrett abstützen kann). Der Partner nimmt sie an den Hüften und steuert mit den Händen die Bewegungen, sie die Tiefe und den Rhythmus.
RÜCKBANK
Missionar, Doggy-Style oder Reiterstellung? Warum entscheiden - hier geht alles! Zunächst die Vordersitze nach vorne schieben, um mehr Platz zu schaffen. Am besten geht es so: SIE setzt sich hin und spreizt die Beine während ER sich auf dem Boden hinkniet, ihre Hüften anzieht und in sie eindringt. ODER: Sie kniet sich auf die Rückbank, lehnt sich mit der Vorderseite des Oberkörper gegen die hinteren Sitze, umfasst das Kopfteil mit ihren Armen während ER von hinten loslegt....
MOTORHAUBE:
SIE legt sich mit dem Oberkörper flach auf die Motorhaube (am besten an der Seite des Autos), während ER sie von hinten nimmt. ODER: Der Mann kann die Frau mit seiner Zunge verwöhnen, während ihre Beine auf seinen Schultern ruhen - dafür sollte sie mit dem Rücken auf der Motorhaube liegen.