So bringt der Kinohit frischen Wind in Ihr Schlafzimmer.
Fifty Shades Of Grey ist der Film-Aufreger des Jahres. Nach über 100 Millionen verkauften Büchern leben Christian Grey (Jamie Dornan) und seine unterwürfige Schülerin Anastasia Steele (Dakota Johnson) ihre Fantasien nun endlich auf der Leinwand aus. Seit Donnerstag ist der heißeste Film des Jahres in den heimischen Kinos im Programm - und heizt dem Publikum ordentlich ein.
Wir haben die 5 heißesten Sex-Stellungen des Romans.
Sexstellungen aus "Shades of Grey"
Sie ist auf Händen und Knien, während er hinter ihr kniet und im langsamen Tempo in sie hinein stößt. Um es möglichst Shades-of-Grey-treu zu gestalten, sollte er immer wieder inne halten und erst dann weitermachen, wenn sie danach verlangt.
Die gute alte Reiterstellung - nach der Missionarsstellung die wohl am häufigsten gebrauchte! Hierbei hat die Anastasia die Kontrolle über das Bettgeschehen. Er liegt auf dem Rücken und sie sitzt auf ihm und bestimmt den Rhythmus und die Schnelligkeit!
Sie stellt sich nackt vor ihn und er führt ihre Hände langsam ihren Körper entlang. Er stimuliert ihre Klitoris, bis sie schließlich die Führung übernimmt und sich an ihm reibt. Schließlich küsst er ihren Hals, während er von hinten in sie eindringt.
Anastasia stellt ihre Beine auf einen Stuhl, stützt die Ellbogen auf die Knie und wird von ihm an der Hüfte gehalten. Rhythmus und Tempo bestimmt er, aber ein lustvolles Erlebnis beschert die Herausforderung beiden.
Während sie auf dem Rücken liegt, befriedigt er sie oral. Doch kurz bevor sie kommt, hört er auf und dringt in der Missionarsstellung in sie ein.
"Shades of Grey": Die heißesten Passagen
1/6
Kammer der Qualen.
In der SM-Kammer leben die zwei Greys Fantasien aus.„Solange du in diesem Zimmer bist, gehörst du mir“, sagt er leise, langsam und bedächtig. „Du wirst tun, was ich für richtig halte. Verstehst du das?“ (…) Geschmeidig wie ein Raubtier richtet er sich auf, drückt den Gertenknauf in meinen Nabel, beginnt aufreizend, müßige Kreise zu beschreiben. (…) Beim zweiten Mal holt er unvermittelt aus und lässt sie unterhalb meines Hinterteils nach vorn schnellen – geradewegs gegen meine Vulva. Ich schreie auf. (…) Mit einer ruckartigen Bewegung dringt er in mich ein. (…) Wieder und wieder stößt er zu, so unendlich tief.
Orgasmen
Anastasia findet an den SM-Spielen lustvolles Gefallen. Erneut bearbeitet er mit kurzen, beißenden Hieben meinen Bauch, dann zielt er auf meine Klitoris, einmal, zweimal, dreimal, wieder und wieder. Ich kann mich keine Sekunde länger beherrschen und komme, stöhnend und laut schreiend (...) Wieder und wieder stößt er zu, so unendlich tief. Und ich spüre, wie meine Lust mit jeder Sekunde wächst. O nein … nicht schon wieder . Ich glaube nicht, dass mein Körper einen weiteren, alles verschlingenden Orgasmus überstehen wird. Aber ich habe keine Wahl.
Die Sexspiele werden immer härter
Christian Grey lässt Anastasia Steele in seine SM-Welt eintauchen. Er schlägt ein weiteres Mal zu, diesmal auf meine Brustwarze. Der nächste Hieb, auf die andere Brustwarze. Ein flüchtiger Moment der Züchtigung voll Süße und Schmerz. Meine Brustwarzen richten sich unter dem Hieb auf, werden groß und lang. Wieder stöhne ich und zerre an meinen Fesseln.„Fühlt sich das gut an?“, fragt er. „Ja.“ Wieder holt er aus und lässt die Gerte auf mein Hinterteil sausen. Diesmal schmerzt es. „Ja, was?“ – „Ja, Sir“, wimmere ich.
Die Lust überkommt das S/M-Paar
„So nass. Miss Steele, wie immer die Zuverlässigkeit in Person. Halt dich fest: Es wird ganz schnell gehen, Baby“, flüstert er. Ich spüre die Erregung tief in mir aufsteigen. O nein. Zum allerersten Mal fürchte ich mich vor dem Orgasmus. Wenn ich jetzt komme, werde ich es nicht überleben!
Rollentausch
Auch Anastasia darf (kurz) mal das Kommando übernehmen.Ich packe seine Hände, halte sie ganz fest und fange vorsichtig an, mich zu bewegen. Ungezügelte Lust flackert in seinen Augen auf. (…) Ich bin diejenige, die ihn vögelt. Ich habe das Ruder in der Hand. Er gehört mir und ich gehöre ihm. Dieser Gedanke (…) bringt mich vollends um den Verstand.
Sex pur - auch in der festen Beziehung
Ana und Grey sind nun offiziell ein Liebespaar. Und haben weiter heißen Sex. „Aber jetzt habe ich nur einen einzigen Wunsch – dich fesseln und vögeln, dass dir Hören und Sehen vergeht. Bist du bereit?“ „Ja“, hauche ich und spüre, wie sich jede Faser meines Körpers anspannt. (…) Und wieder befinde ich mich in Christians Kammer der Qualen. Alles ist wie beim letzten Mal, derselbe Geruch nach Leder, nach zitronenhaltiger Politur und dunklem Holz, sehr sinnlich. Das Blut rauscht durch meine Adern, Adrenalin vermischt mit Lust und Verlangen.
Sex ohne Tabus!
Viele Paare lassen sich von den pikanten Szenen inspirieren. Sadomaso wird als sexuelle Spielart akzeptiert und offen gesellschaftlich diskutiert. Und das, wo man SM bis vor Kurzem noch gern in die Schmuddel-Ecke verbannt hat.
Wie in jedem “Fachgebiet” gibt es auch in der Fetisch- und BDSM-Szene zahlreiche Fachbegriffe und Abkürzungen, die Eingeweihte verwenden, um sich effektiv über ihr Lieblingsthema zu verständigen. Da aber lange nicht jedem alle Kürzel geläufig sind und schließlich auch Neueinsteiger eine Chance haben sollen, sich in der Szene zurechtzufinden, hier ein kleines Fetisch-Abkürzungsverzeichnis.
Die wichtigsten Begriffe
1/8
24/7
Die erotische Unterwerfung soll 24 Stunden und an sieben Tagen in der Woche ausgelebt werden. Von SM-Liebhabern wird es auch Total Power Exchange genannt. Damit gibt man die eigene Unabhängigkeit vollkommen auf.
Atemkontrolle
Kontrollierte, kurzzeitige Behinderung des Atems, um die Zirkulation des Blutes zum Gehirn für einige Sekunden zu unterbrechen. Es erzeugt sexuelle Lust durch den ansteigenden Adrenalinspiegel. Dazu gehören zum Beispiel Würgespiele, bei denen die Atemkontrolle durch Druck der Hände auf die Halsschlagader geschieht. Vorsicht, nichts für Anfänger!
Bondage
Hier geht es darum, dass der dominante Partner seinen devoten Partner fesselt. Dies kann auf die unterschiedlichsten Arten geschehen, wie zum Beispiel durch Knebeln, mit einer Zwangsjacke, mit Handschellen oder durch Mumifizierung, bei der der ganze Körper mit Frischhaltefolie oder Paketklebeband eingewickelt wird.
Dungeon
Aus dem Englischen für Verlies oder Kerker. Im Bereich SM steht es für jede Räumlichkeit, die für entsprechende SM-Aktivitäten ausgestattet ist. Je nach Vorlieben befindet sich in dem Raum zum Beispiel eine Streckbank, ein Andreaskreuz, ein Käfig, Pfosten, eine Spreizstange, Seile, Ketten usw.
Dom und Sub
Dom: sehr verbreitete Kurzbezeichnung für eine dominante Person, die den devoten Partner bestraft und demütigt.Sub: sehr verbreitete Kurzbezeichnung für eine devote Person. Eine Sub erfüllt jegliche Wünsche des Doms, ist unterwürfig und gehorcht dem Dom. Bei Ungehorsamkeit erfolgt eine Bestrafung
Elektrostimulation
Hierbei bekommt der devote SM-Partner Stromreize verpasst. Dies kann sich je nach Stromstärke vom leichten Kribbeln bis hin zu starken Schmerzen erstrecken und erzeugt eine sexuelle Stimulation. Vorsicht, nichts für Anfänger!
Orgasmus-Kontrolle
Der Orgasmus wird dem Partner versagt oder er wird verschoben. Denn sexuelle Erregung steigt häufig, wenn man den Orgasmus nicht bekommt. Der dominante Partner empfindet die Macht über den Orgasmus des Partners als sehr befriedigend.
Rollenspiele
Nachinszenierung von Situationen, die für die Betreffenden erotisch besetzt sind, wie zum Bespiel beim Ageplay, Doktorspiel, Verhör, Petplay oder bei einer Entführung.
So heiß wird „Fifty Shades of Grey“
1/8
48 Sex-Szenen gibt es im Film. Der SM-Streifen soll der schlüpfrigste Mainstream Film der letzten Dekade sein und bei einer Lauflänge von knapp 100 Minuten rekordverdächtige 20 Minuten Sex bieten.
Orgasmen gibt es im Bootshaus, auf dem Schreibtisch, von der Decke hängend, in der Badewanne. Nur auf dem Klavier nicht.
Als Vorbereitung besuchte Jamie Dornan angeblich eine Domina.
Sex-Gadgets. Die im Film eingesetzten Liebesspielzeuge wie Brustwarzen-Ringe, Liebeskugeln, Vibratoren, edle Handgelenkfesseln, Peitschen kosten in etwa nur zwischen neun und 90 Euro.
Film-Wein. Ja, es gibt die Weine „Red Satin“ und „White Silk“ (fiftyshadeswine.com).
Die heißen Dessous werden von der schwedischen Firma KappAhl produziert und sind derzeit im Online-Shop bluebella.com erhältlich.
Die Sexspiele bezeichnen Experten als BDSM: Bondage = Knechtschaft; Domination = Beherrscher sein; Sadismus = sexuelle Lust wird empfunden, wenn man andere demütigt, unterdrückt oder quält; Masochismus = Sex-Lust entsteht, wenn man selbst gedemütigt, unterdrückt oder gequält wird.
Das Penthouse des Christian Grey gibt es wirklich. Es steht auf dem Dach einer Luxusbehausung in Seattle und wechselte nun für geschätzte sechs Millionen Dollar (exklusive des berüchtigten roten Zimmers des Schmerzes) den Besitzer.