Eine neue Woche, eine neue Kardashian-Katastrophe.
Kim, hast du keinen Spiegel? Dieser Look war von vorne bis hinten ein Griff ins Klo. Mit ihrem grauen Ensemble hat sich der Reality-Star wirklich keinen Gefallen getan. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll zu kritisieren!
Am offensichtlichsten ist wohl der Fauxpas im Brustbereich.
Bild: gettyimages
Kim hat eindeutig den falschen BH gewählt! Zum einen ist ihr Büstenhalter zu klein, was die unschönen Abdrücke und die gequetschte Brust erklärt. Zum anderen ist das Material falsch! Wer dünne Stoffe trägt, sollte darauf achten, dass der BH leicht gefüttert ist, damit sich die Brustwarzen nicht ordinär nach außen hin abzeichnen. Kim, gerade Frauen mit so reichlich gesegnetem Dekolleté wie du sollten das eigentlich wissen.
Auch der Rock beziehungsweise die Unterhose hat Kanyes Ehefrau nicht richtig ausgesucht. Der Schlüpper und der Rock sind eindeutig zu eng. An Kims Hüfte und Taille zeichnet sich deutlich ab, wie beide Kleidungsstücke einschneiden und merkwürdige Proportionen verursachen.
Auch von der Taille abwärts gibt es Probleme.
Bild: gettyimages
Auch wenn der Faltenwurf des Rocks ein gewünschter Effekt ist, ist er für Kim nicht vorteilhaft. Querfalten sehen immer so aus, als wäre ein Kleidungsstück zu klein. Resultat: Der Rock trägt auf und Kim wirkt, als würde ihre Hüfte durch keine Tür mehr passen. Und auch die Schuhe waren ein Schuss in den Ofen. Sie schnüren unterhalb des Knöchels ein und lassen den Knöchel damit geschwollen aussehen. Des Weiteren sind sie zu schmal. Kims große Zehe macht sich schon nach kurzer Zeit selbstständig.
Kim, so nicht. Wenn du eine Stilikone werden willst, musst du wahrlich noch viel lernen.