All-Felix auf Facebook schon wieder offline

„Nicht verfügbar“

All-Felix auf Facebook schon wieder offline

Seit einigen Tagen scheint Felix Baumgartner Facebook-Profil verschwunden zu sein. Was ist da los?

Was ist da los? Stratos-Star Felix Baumgartner ist eigentlich sehr aktiv auf seiner Facebook-Seite, allerdings scheint dieser bereits seit zwei Tagen offline zu sein. Klickt man auf sein Profil erscheint stets die Meldung „Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar“. Ist da Facebook ein Malheur passiert?

Nicht zum ersten Mal

Bereits im Juli dieses Jahres wurde die Seite des Extrem-Sportlers schon einmal gesperrt. Für seine Fans war die Sache klar. Sie witterten ein politisches Komplott, gar Zensur. Baumgartner ist bekannt dafür, mit seiner Meinung nicht hinterm Zaun zu halten. Erst letztens nahm er zur US-Wahl Stellung und analysierte den Wahlkampf Trumps. Er nannte ihn Frankensteins Monster, das von den Medien erschaffen wurde und nun außer Kontrolle geraten ist.

Wurde ihm dies jetzt zum Verhängnis? Oder hat All-Felix vielleicht sogar selbst die Notbremse gezogen und einen Social Media-Detox beschlossen? Derzeit kann man nur mutmaßen, aber seine Fans warten sicher gespannt darauf, bis Felix Baumgartner endlich wieder online ist.

© Screenshot

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten