Vom zweiten Stock abgestürzt
16-Jähriger nach Sturz in Möbelhaus im Spital verstorben
Der Jugendliche war am Montag der Vorwoche aus der zweiten Etage abgestürzt. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht, denen er am Samstag erlag.
Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Unfall aus, wie ein Polizeisprecher gegenüber oe24 bestätigt.
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden