Vom zweiten Stock abgestürzt

16-Jähriger nach Sturz in Möbelhaus im Spital verstorben

Rettungssirene
© getty
Ein 16-Jähriger ist nach einem Sturz in einem Möbelhaus in St. Pölten am Wochenende im Spital verstorben.
OE24 auf Google bevorzugen

Der Jugendliche war am Montag der Vorwoche aus der zweiten Etage abgestürzt. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Universitätsklinikum St. Pölten gebracht, denen er am Samstag erlag.

Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem Unfall aus, wie ein Polizeisprecher gegenüber oe24 bestätigt.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden