Mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Betagter Angler nach Sturz aus Fluss gerettet

Teilen

In Berndorf (Bezirk Baden) haben Polizeibeamte einen Fischer aus der Triesting gerettet.

Der 79-Jährige war nach Angaben vom Dienstag während des Angelns auf einem Stein ausgerutscht und hatte es nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fluss geschafft. Der verletzte Einheimische wurde nach dem Vorfall vom Sonntagnachmittag per Rettung in das Landesklinikum Baden gebracht.

Zwei Passantinnen hatten den reglosen Mann entdeckt

Zwei Passantinnen hatten den zunächst reglosen Mann in Fischerkleidung gegen 17.00 Uhr entdeckt. Der Zustand des 79-Jährigen stabilisierte sich in der Folge. Der Pensionist wurde schließlich von mehreren Polizisten mit einer Schaufeltrage aus dem Fluss gehievt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.