Bildungsminister war bei Friseur

Polaschek überrascht mit neuem Look

Teilen

Bildungsminister Martin Polaschek bereitet sich schon auf einen warmen Sommer vor: Die langen Haare sind ab!

Zwei Jahre nicht beim Friseur – kein Wunder, dass die Haare von Martin Polaschek schon bis zur Schulter reichten. Jetzt ist das Markenzeichen des 56-Jährigen (vorläufig) dahin. Der Minister zeigt sich mit neuer, luftiger Kurzhaarfrisur. 

Polaschek
© BMBW
× Polaschek

 

Beim Ministerrat war Polaschek noch mit seiner langen Matte, direkt danach ging es zur Frisörin seines Vertrauens. Ob sich Polaschek damit schon auf einen warmen Sommer einstimmt? Der Minister wolle sich sommerfit machen, heißt es dazu aus dem Ministerium.

Im Bildungsressort ist der Steirer jedenfalls mit den Vorbereitungen auf den Corona-Herbst beschäftigt. Nachdem zuletzt die Maskenpflicht an den Schulen aufgehoben wurde, beteuerte er, dass man gemeinsam mit dem Gesundheitsministerium mehrere Varianten durchspiele.

Bis vor kurzem war Polaschek noch mit langer Mähe unterwegs:

Polaschek
© APA/HERBERT NEUBAUER
× Polaschek
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.