Zwei Linke Beine?

Foto-Fail: Dieses Cover von Ski-Star sorgt für Lacher

Teilen

Das italienische Magazin "Sette" machte kürzlich Ski-Alpin-Star Sofia Goggia (31) zu ihrer Cover-Story – dabei passierte beim Foto ein kurioser Photoshop-Fail.

Sofia Goggia sorgt abseits der Piste ungewollt für Lacher. Die 31-jährige Ski-Rennläuferin zierte im April das Cover des Magazins "Sette" der "Corriere della Sera". Gezeigt wird der Ski-Star mit ihrem Hund "Belle" kuschelnd im Bett. Sie selbst hat eine Decke um den Körper geschlungen. Ein Fehler fällt bei dem Foto jedoch auf: Goggia hat auf dem Cover-Bild zwei linke Füße. Der verantwortliche Fotograf entschuldigte sich inzwischen via Instagram für den Fehler in der Nachbearbeitung. "Mein Nachbearbeiter hat entschieden, einen Fuß von Sofia Goggia auszutauschen, weil er eine nicht so schöne Position hatte", schreibt er. Der Photoshop-Fail sorgte für zahlreiche Kommentare und Lacher.

"Ich wusste, dass sich Sofia schwer verletzt hat, aber ich wusste nicht, dass sie zwei linke Füße hat", schreibt etwa ein Follower. Goggia selbst nahm es auch mit Humor. In der Sendung "Viva Rai2" sagte sie über die Foto-Panne: "Ich dachte, bei der Operation an meinem Fuß sei etwas schiefgelaufen. Ich fand, dass die Orthopäden keine gute Arbeit geleistet haben, auch wenn sie es hinterher garantiert haben."

Da sie zwei linke Füße habe, fahre sie auch mit zwei linken Ski, sagte Goggia mit einem Augenzwinkern. "Deshalb sind meine Linkskurven auch so gut."

Ski-Star Sofia Goggia war Anfang Februar im Training gestürzt und zog sich rechts einen Bruch des Schienbeins und des Schienbeinknöchels zu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.