Fünf Klubs mischen oben mit

Polsters Kommentar

Fünf Klubs mischen oben mit

Bulln Topfavorit, AUstira wird's schwer haben. Rapid kann überraschen.

Für mich sind die Resultate in derVorbereitungszeit zweitrangig. Als Trainer musst du einfach darauf schauen, dass deine Spieler ihre Hausaufgaben erledigen und mit allen Situationen zurechtkommen. Was meine Jungs bei der Admira anbelangt, hab ich ein sehr gutes Gefühl. Man darf sich sowieso nichts vormachen. Unsere Liga ist mit ziemlicher Sicherheite eine Zweiklassen-Gesellschaft. Ich schätze: Fünf Klubs spielen oben mit und der Rest unten.

Salzburg Topfavorit, Austria hat's schwer
Salzburg startet natürlich wie jedes Jahr als Favorit. Die Bullen haben die besten finanziellen Möglichkeiten, die wunderbarsten Rahmenbedingungen und den größten Kader. Für die Austria wird's schwierig, das Meisterstück zu wiederholen. Möglich ist alles, aber ich bin da eher skeptisch.

Mit Rapid muss man immer rechnen
Rapid hat eine extrem junge Truppe. Ich sehe das nicht negativ. Das ist eine Riesenchance für die Talente. Mit Rapid muss man immer rechnen.