Suttner & Hosiner ausgezeichnet

2 Austrianer im CL-Team der Runde

Teilen

Starker Austria-Auftritt gegen Zenit wurde auch von der UEFA belohnt.

Die Wiener Austria darf sich nach der Premiere in der Champions-League -Gruppen-Phase über insgesamt vier Einberufungen ins Team der Runde freuen. Nach Manuel Ortlechner und Goalie Heinz Lindner wurden am sechsten und letzten Spieltag gleich zwei Austrianer auf einmal von der UEFA ins Team der Runde einberufen.

Markus Suttner zeigte am sechsten Spieltag die stärkste Leistung aller Linksverteidiger und zeigte damit sogar mehr auf als Bayerns David Alaba. Im Sturm darf sich Philipp Hosiner nach Beendigung seiner Torflaute mit den zwei Treffern gegen Zenit über seine erste "internationale" All-Star-Einberufung freuen. Der Goalgetter stürmt im aktuellen Team der Runde neben niemand geringerem als Barca-Superstar Neymar.

Neben der Austria stellt am sechsten Spieltag mit Olympiakos Piräus (Salino und Saviola) nur noch ein anderes Team mehr als einen Spieler der Runde.

2 Austrianer im CL-Team der Runde
© GEPA

Skandal um Zenit-Hools - die Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Skandal um Zenit-Hools - die Bilder