Bei Bremen

Arnautovic: Keiner will seine Luxus-Villa

Teilen

Das Haus in Oberneuland steht seit mittlerweile sieben Monaten leer.

Sportlich läuft es für ÖFB-Star Marko Arnautovic bei seinem neuen Klub Stoke City (Platz 10 in der Premier League) derzeit gut: er kommt auf 30 Saisoneinsätze, erzielt dabei drei Tore und erhält immer wieder gute Kritiken. Jetzt aber holt ihn seine Zeit bei Werder Bremen wieder ein, denn Arnautovic wird seine Luxus-Villa, in der er in seiner Bremer Zeit wohnte, nicht los.

Arnautovic: Das ist seine Villa

Die 285m²-Villa mit acht Zimmern, drei Balkonen, drei Badezimmern und Whirlpool im Garten liegt im Bremer Nobel-Stadtteil Oberneuland - und steht inzwischen seit sieben Monaten leer. Anfangs verlangte Arnautovic noch 990.000 Euro, inzwischen sank der Preis auf 940.000 Euro, berichtet BILD.

Hier gehts zu der Anzeige

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.