Gegen Rumänien

Arnautovic um Elfer betrogen

Teilen

Ganz starke Leistung von Arnautovic: Marko wurde um einen Elfer betrogen!

In der 24. Minute hätte es Strafstoß für Österreich geben müssen. Da wurde Arnautovic von Goian und Gaman in die Zange genommen. Klarer Fall von Elfmeter. Marko trommelte wütend auf den Rasen, als Referee Makkelie weiterspielen ließ. Auch Teamchef Marcel Koller war empört.

Die Noten der ÖFB-Stars

Note: 3. Bekam sehr wenig zu tun.

Note: 3. Zeigte eine solide Leistung.

Note: 2. Wie immer defensiv stark.

Note: 3. Defensiv top- Vorn zögerlich.

Note: 2. Erfüllte seine Aufgabe gut.

Note: 2. Zeigte tolle Schüsse.

Note: 2. Spielte starke Partie.

Note: 4. Ihm gelang zu wenig.

Note: 3. Arbeitete viel für das Team.

Note: 4. War gegen Ukraine besser.

Note: 4. Erfüllte seine Aufgabe gut.

Beim 3:2 gegen EURO-Gastgeber Ukraine hatte Arnautovic zwei herrliche Treffer erzielt. Aber er brauchte lange, um in Fahrt zu kommen.

Dienstag Abend war Marko von der ersten Sekunde an voll da, lief viel, half auch in der Defensive aus. Er begann am rechten Flügel, wechselte später auf die linke Seite, weil Guido Burgstaller dort nicht so zur Geltung kam. Marko: „Kein Problem. Ich spiele alles!“

Die besten Bilder zu AUT vs. RUM

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder zu AUT vs. RUM

Die Noten der ÖFB-Stars

Note: 3. Bekam sehr wenig zu tun.

Note: 3. Zeigte eine solide Leistung.

Note: 2. Wie immer defensiv stark.

Note: 3. Defensiv top- Vorn zögerlich.

Note: 2. Erfüllte seine Aufgabe gut.

Note: 2. Zeigte tolle Schüsse.

Note: 2. Spielte starke Partie.

Note: 4. Ihm gelang zu wenig.

Note: 3. Arbeitete viel für das Team.

Note: 4. War gegen Ukraine besser.

Note: 4. Erfüllte seine Aufgabe gut.