Dreikampf um Titel wird zum Thriller

Mit Voting

Dreikampf um Titel wird zum Thriller

Titel-Thriller: Sturm, Austria,Salzburg durch 2 Pkte getrennt. Prognosen unmöglich.

Spannender könnte das Liga-Finish nicht sein. Nur zwei Punkte trennen das Spitzentrio – und das drei Runden vor Schluss! Alles offen im Rennen um die Meisterschaft. Die besten Chancen hat jedoch Sturm .

Wer wird Meister? Stimmen Sie hier ab!

Denn: Die Grazer können es als einzige Mannschaft aus eigener Kraft schaffen. Und: Sturm hat mit Abstand das leichteste Restprogramm. LASK (A), Wr. Neustadt (A) und Innsbruck (H) – das sollte zu schaffen sein. Stürmer Imre Szabics selbstbewusst: „Ich glaube, dass wir die drei Spiele gewinnen und dann eine große Feier machen können!“

Erster Verfolger von Sturm ist jetzt Salzburg , nur einen Punkt zurück. Die Bullen sind die großen Gewinner der Runde. „Ich glaube daran“, sagt Sportdirektor Heinz Hochhauser zu den Titelchancen. Aber: Salzburg muss am letzten Spieltag zur Austria. Die Violetten selbst müssen davor noch gegen Rapid im Hanappi-Stadion ran. Spannung pur! Roland Linz: „Man kann keine Prognose abgeben. Es ist offen wie noch nie.“ Richtig!