Premierminister: "Bringt es nach Hause!"

Johnson drückt England-Stars die Daumen

Teilen

Vor dem Halbfinal-Kracher gegen Dänemark gibt es eine kurze Motivationsbotschaft von England Premierminister Boris Johnson.

Der britische Premierminister Boris Johnson wünscht Englands Fußball-Nationalmannschaft den Einzug ins Finale der Europameisterschaft. Vor dem Halbfinale der Three Lions an diesem Mittwoch (ab 21.00 Uhr im Sport24-LIVE-Ticker) im Wembley-Stadion gegen Dänemark richtete der 57-Jährige eine knappe Botschaft ans Team von Trainer Gareth Southgate.

 

 

"Gareth Southgate und die englische Mannschaft haben die Nation bei der Europameisterschaft stolz gemacht. Heute Abend wünschen wir ihnen alle viel Glück, damit sie ins Finale einziehen", sagte Johnson. "Bringt es nach Hause!" Auch das Endspiel am kommenden Sonntag findet in London statt. Dort wäre Italien der Gegner.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.