Fix! Hoffer landet bei Kaiserslautern

Leihvertrag

Fix! Hoffer landet bei Kaiserslautern

Der Niederösterreicher soll Kaiserlautern in Bundesliga schießen.

Die Rückkehr von Jimmy Hoffer auf den Betzenberg ist perfekt! Der 25-Jährige unterschrieb laut "Bild"-Informationen am Mittwoch-Vormittag beim Zweitligisten Kaiserslautern und kehrt Eintracht Frankfurt den Rücken. Hoffer wird bis Saisonende ausgeliehen, die Transferrechte liegen weiterhin beim italienischen Erstligisten Neapel.

„Ich hatte eine sehr schöne Zeit bei der Eintracht, auch wenn ich zuletzt nicht oft gespielt hatte und möchte mich bei allen bedanken. Lautern ist für mich jetzt eine neue Herausforderung", so Hoffer, der mit Kaiserslautern den Aufstieg schaffen möchte. 

Mit Christopher Drazan trifft Hoffer auf einen Teamkollegen aus seiner Zeit bei Rapid. Drazan wechselte im Winter von den Hütteldorfern zu den von Franco Foda trainierten Pfälzern.

Diashow: Hier kehrt Hoffer auf den Betzenberg zurück

1/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
2/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
3/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer
4/4
Jimmy Hoffer
Jimmy Hoffer