Auftatmen

Acimovic und Okotie nicht ärger verletzt

Teilen

Beide konnten trotz ihrer Blessuren bereits wieder locker trainieren.

Austria-Kapitän Milenko Acimovic und Stürmer Rubin Okotie, die sich am Dienstagabend in der ersten Hälfte des Testspiels in Zwettl gegen den dortigen Ostligisten (3:0) verletzten, sind weniger schlimm blessiert als zunächst vermutet. Der Slowene zog sich eine Muskelblessur im Adduktoren-Bereich zu und saß am Mittwoch schon wieder auf dem Ergometer. Der ÖFB-Teamspieler verdrehte sich den Knöchel und trainiert sogar schon wieder mit.

Die violetten Amateure sind am Mittwoch noch einmal auf dem Transfermarkt fündig geworden. Sie verpflichteten vom SC Wr. Viktoria Stürmer Bernhard Ungerböck für zwei Jahre mit einer Option auf eine weitere Saison. Der 20-Jährige war schon in zwei Testspielen eingesetzt worden und erzielte dabei insgesamt vier Tore.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.