Teilen

Jetzt ist Marc Janko wieder ein ganz heißes Thema bei Blackburn. Und ManU will nach dem Ronaldo-Verkauf ganz groß aufrüsten.

Die Blackburn Rovers (sie holten sich schon den 16-jährigen Vastic-Sohn Toni für drei Jahre) haben erneut die Fühler nach Marc Janko ausgestreckt. Der Klub aus der englischen Premier League will den Bullen-Torjäger unbedingt auf die Insel holen. Denn mit Ex-Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz dürften die Rovers bald einen Top-Angreifer verlieren. Manchester City ist sich mit dem Teamspieler aus Paraguay so gut wie einig. Blackburn-Coach Sam Allardyce: „Janko ist ein ganz interessanter Mann. Sein Torschnitt in der vergangenen Saison war wirklich beachtlich.“

Groß aufrüsten
Mit Manchester United will ein weiterer Verein aus der Premier League groß aufrüsten. Die Red Devils haben nach dem Verkauf von Cristiano Ronaldo nach Madrid (94 Millionen Euro) auch das nötige Kleingeld. ManU-Coach Alex Ferguson zeigt Interesse am holländischen Stürmer Robin van Persie, der derzeit bei Arsenal unter Vertrag steht. Aber auch den Kampf um Franck Ribéry hat ManU noch nicht aufgegeben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.