Gomez im Sommer zum SSC Napoli

Laut Gazzetta dello Sport

Gomez im Sommer zum SSC Napoli

Bayerns Edelreservist soll im Sommer Miro Klose in die Serie A folgen.

Bei den Bayern kündigt sich - wenig überraschend - ein prominenter Abgang im Sommer an: Torjäger Mario Gomez soll zum SSC Napoli in die italienische Serie A wechseln.

Gomez hatte heuer seinen Stammplatz an Mario Mandzukic verloren und soll über sein Reservistendasein beim neuen deutschen Meister äußerst unglücklich sein.

Ersatz für Cavani
Laut der italienischen Sportzeitung Gazzetta dello Sport plant Neapel mit Gomez als Ersatz für Torjäger Edinson Cavani geholt werden, der Napoli um rund 67 Millionen Euro verlassen wird. Laut der Gazzetta gab es sogar schon Kontakt zwischen den beiden Clubs.

Spätestens seit des Transfers von Miroslav Klose zu Lazio Rom haben die Italiener scheinbar ihre Liebe zu deutschen Kickern wiederentdeckt. Klose ist der unumstrittene Stürmerstar in der "ewigen Stadt" und schoss zuletzt Bologna mit fünf Toren im Alleingang ab. Gomez kam heuer - trotz Reservistenrolle - bewerbsübergreifend auch schon auf 17 Volltreffer und 4 Torvorlagen.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×