Bitter!

Bayern-Star verletzt sich im Urlaub

Teilen

Brasilianer trainiert im Urlaub und zog sich Muskelverletzung zu.

Das ist bitter! Bayern-Innenverteidiger Dante hat sich im Urlaub verletzt und deswegen die ersten beiden Trainingswochen des deutschen Rekordmeisters verpasst. ""Dante hat im Urlaub viel trainiert, auch ein bisschen Fußball gespielt. Dabei hat er sich eine kleine Blessur am Muskel zugezogen", klärt Sportdirektor Matthias Sammer in der "Bild" auf.

Der 31-Jährige soll Anfang kommender Woche wieder ins Training einsteigen. Beim Telekom Cup am kommenden Sonntag wird er Coach Pep Guardiola allerdings noch nicht zur Verfügung stehen.

Durch die Verletzung, die er sich beim "Footvolley" zugezogen hat, hat Dante seine Position bei den Bayern nicht gerade verbessert. Der Klub hat dem Brasilianer mitgeteilt, dass er sich trotz Vertrages um Alternativen umschauen soll.



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.