Rätsel um Niederländer

Bayern: Robben droht lange Pause

Teilen

Rätselraten um Münchner Star vor Eintracht-Spiel.

Die Bayern sind morgen daheim gegen Frankfurt klarer Favorit, wollen die fünf Punkte Vorsprung auf Dortmund zumindest halten. Aber David Alaba und Co. müssen (wieder einmal) auf Arjen Robben verzichten. Der Holländer ist schwerer verletzt als zunächst vermutet!

Wie schlimm ist Robbens Verletzung wirklich?
Zunächst hatte es geheißen, der Flügelflitzer sei nur verkühlt. Wenig später gab Sportvorstand Matthias Sammer zu: "Er hat Adduktorenprobleme." Nachsatz: "Aber keine große Geschichte." Oder doch? Robben sagte zuletzt die beiden Länderspiele gegen Frankreich und England ab. Um schnell wieder fit für die Bayern zu werden. Doch vom Comeback scheint er weit entfernt. "Alles beim Alten, Probleme im Adduktoren-Bereich", heißt es von Vereinsseite.

Arjen Robben hat heuer schon 18 Spiele verpasst

Offizielle Aussagen über die Dauer der Verletzung gibt es nicht. Angeblich rechnen die Bayern mit rund fünf Wochen! Bitter - Robben hat heuer schon 18 Spiele wegen diverser Wehwehchen verpasst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.