Eiszeit beim FC Bayern

Lautstarker Krach zwischen Flick und Brazzo

Teilen

Eiszeit bei den Bayern: Die Stimmung zwischen Trainer und Sportvorstand ist auf den Tiefpunkt.

Bei den Bayern ist Feuer am Dach. Der Abgang von Abwehrchef David Alaba mit dem Saisonende ist beschlossene Sache. Nur die Destination ist noch offen. Der Vertrag von Jerome Boateng soll nicht verlängert werden. Jetzt droht den Münchnern auch das Aus von Trainer Hansi Flick. Zum einen liebäugelt der 56-Jährige mit dem freiwerdenden Posten des DFB-Teamchefs, zum anderen soll sein Verhältnis zu Sportvorstand Hasan Salihamidzic demoliert sein.

Lautstarker Krach

Wie die SportBild berichtet, soll es in den letzten Wochen sogar zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein. Der Verein wollte sich dazu nicht äußern, das Verhältnis zwischen Trainer und Sportvorstand soll aber schlechter werden.

Flick wünscht sich, mehr bei den Transfers eingebunden zu werden, Salihamidzic schwärmte zuletzt von Leipzig-Trainer Julian Nagelsmann. Ein Seitenhieb?

»Abkopplung von Realität, die atemberaubend ist«

Währenddessen polterte der künftige Vorstandschef Oliver Kahn im Kicker wegen der Transfer-Causa um Alaba. Er attackiert dessen Berater Pin Zahavi wegen der angeblichen Gehaltsforderungen von 20 Millionen Euro im Jahr: "Auf eine gewisse Weise bin ich tatsächlich desillusioniert, weil ich eine Abkopplung von der Realität feststelle, die atemberaubend ist."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.