Gregoritsch

deutschland

Gregoritsch-Tor bei 2:0-Augsburg-Sieg

Artikel teilen

Zwölfter Saisontreffer für ÖFB-Teamstürmer.

Österreichs Fußball-Teamspieler Michael Gregoritsch hat beim 2:0-Heimsieg von Augsburg am Sonntag gegen Mainz ein Tor beigesteuert. Der Steirer erzielte in der 29. Minute den Führungstreffer und hält nun bei insgesamt zwölf Saisontoren.
 
Für den zweiter Treffer sorgte sein Sturm-Partner Alfred Finnbogason in der Nachspielzeit (92.). Für den Isländer, der nach zweieinhalb Monaten Pause wegen einer Wadenverletzung sein Comeback gab, war es ebenfalls Saisontreffer Nummer zwölf.
 
Augsburg steht mit 40 Punkten auf Tabellenrang elf. Mainz hat 30 Zähler auf dem Konto und liegt damit punktgleich mit dem 14. Wolfsburg und Freiburg auf dem Abstiegs-Relegationsplatz 16.
OE24 Logo