Unfassbare Aktion

HSV-Spieler verletzt sich bei Propellerjubel

Teilen

Kurios: Ein ungeschickter Torjubel führt zur Auswechslung.

Beim Spiel Hamburg gegen Augsburg geht es gleich in der ersten Runde der deutschen Bundesliga um extrem viel. Beide Klubs werden wohl gegen den Abstieg kämpfen müssen, sinbd direkte Konkurrenten. Krisen-Klub Hamburg kann gegen die Österreicher-Filiale Augsburg (Hinteregger und Gregoritsch in der Startformation) schnell in Führung gehen.

Nicolai Müller kommt aus spitzem Winkel zum Abschluß und erzielt bereits nach 8 Minuten das 1:0. Verrückt: Müller verletzt sich bei seinem kuriosen Torjubel. Nach einer missglückten Pirouette, bei der er gegen die Eckfahne rennt und stolpert, muss er zwei Minuten behandelt werden, kehrt auf den Platz zurück, doch hat zu starke Schmerzen.

Tatsächlich dann die Auswechslung, Müller kann nicht weiterspielen und wird nach 16 Minuten vom Feld genommen. Eine Szene, die man so im Fußball wohl noch nicht gesehen hat. Müller ist für seinen Propellerjubel bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.