Donati

Deutsche Bundesliga

Netz lacht über seine irre Penis-Dusche

In Deutschland kam es zu einer kuriosen Szene, die das Internet bewegt.

Für den 1. FSV Mainz 05 wird die Lage im Abstiegskampf der deutschen Bundesliga immer bedrohlicher. Daheim verlor der Arbeitgeber von ÖFB-Legionär Karim Onisiwo, der nicht im Kader stand, das Kellerduell beim Vorletzten Ingolstadt und ist mit weiter 29 Zählern nun punktgleich mit Augsburg, das auf dem Relegationsplatz liegt.

+++ Horror-Szene: Wagners Finger schockt deutsche Bundesliga +++

In so einer brenzligen Situation heißt es, kühlen Kopf zu bewahren - oder doch kühlen Schritt? Giulio Donati hat da offenbar etwas missverstanden. Während Martin Schmidt ihm die letzten taktischen Instruktionen vor der Einwechslung zur Pause gab, duschte der Italiener mit einer Trinkflasche sein "bestes Stück".

Trainer hat nichts mitbekommen

Der Coach danach: "Davon habe ich nichts mitbekommen. Ich war wahrscheinlich mit den Notizen beschäftigt." Geholfen hat die kuriose Spielvorbereitung nicht: Am Ende setzte es für Mainz eine 1:2-Niederlage.

Im Internet gab es allerdings nur ein Gesprächsthema - nämlich Donati. Wir haben für Sie die besten Reaktionen: