Sorge um Berater

Not-OP: Platzt jetzt der Haaland-Wechsel?

Teilen

Mino Raiola, der Star-Berater vor Erling Haaland, musste sich einer Notoperation unterziehen. Damit sind einige Wintertransfers in Gefahr.

Schock um Mino Raiola! Medienberichten zufolge wurde der 54-Jährige Star-Berater in Mailand notoperiert. Der 54-Jährige soll sich weiter im Krankenhaus San Raffaele befinden. Über seinen Gesundheitszustand waren zunächst keine Details bekannt.

Raiola vertritt unter anderem Ibrahimovic, Pogba und Haaland

Für das Transfergeschehen im Winter könnte sein Ausfall große Folgen haben. Raiola vertritt unter anderem Top-Stars wie Zlatan Ibrahimovic, Gianluigi Donnarumma, Paul Pogba oder Erling Haaland.

Vor allem der Stürmer von Dortmund ist aktuell eine ganz heiße Transferaktie. Der Norweger ist bei Paris, Manchester City und Real Madrid ein großes Thema. Die Franzosen wollen den 21-Jährigen am liebsten noch im Winter verpflichten. Und das obwohl bei Haaland im Sommer eine Ausstiegsklausel greifen soll. Der Ex-Slazburger wäre dann für 80 Millionen haben. Ohne Raiola gibt es aber vorerst wohl keinen Wechsel.

"Schließe weiteres Jahr in Dortmund nicht aus"

Geht es nach dem Berater könnte Haaland aber auch über den Sommer hinaus in Dortmund bleiben: "Haaland kann auf alle warten. Wir werden nach der besten Option suchen, und ich schließe auch ein weiteres Jahr in Dortmund nicht aus, theoretisch ist das noch möglich", sagte er kürzlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.