Damit hat keiner gerechnet

Sensations-Name: Bayern vor Transfer-Hammer

Teilen

Beim FC Bayern München bahnt sich ein wahrer Sensations-Transfer an. 

Wie berichtet, ist Manuel Neuer weiterhin nicht fit und wird dem FC Bayern zum Saisonstart nicht zur Verfügung stehen. Da Yann Sommer vor einem Wechsel zu Inter Mailand steht, sucht der deutsche Serienmeister nach einem neuen Schlussmann. Dabei könnte es nun zu einem wahren Transfer-Hammer kommen.

Wie die BILD berichte, zeigen die Bayern nämlich Interesse an David de Gea. Der spanische Goalie ist nach 12 Jahren bei Manchester United seit Sommer vereinslos und könnte daher ablösefrei nach München wechseln. Ob sich der 45-fache Teamspieler allerdings mit der Rolle als Nummer 2 hinter Manuel Neuer zufrieden gibt, bleibt fraglich.

David DeGea Marcus Rashford
© Getty
× David DeGea Marcus Rashford

Medienberichten zufolge beschäftigt sich der FC Bayern auch mit weiteren Namen. So sollen auch Wojciech Szczesny von Juventus und David Raya von Brentford ein Thema bei den Münchnern sein.


  
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.